E-Book, Deutsch, 14 Seiten
Klein Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-668-39283-0
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
ECE Immobilie, Shopping Center
E-Book, Deutsch, 14 Seiten
ISBN: 978-3-668-39283-0
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik; - kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik