Klein | Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 14 Seiten

Klein Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik

ECE Immobilie, Shopping Center
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-668-39283-0
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

ECE Immobilie, Shopping Center

E-Book, Deutsch, 14 Seiten

ISBN: 978-3-668-39283-0
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik; - kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik

Klein Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.