E-Book, Deutsch, 338 Seiten, eBook
Eine Interventionsstudie zur Förderung und Messung
E-Book, Deutsch, 338 Seiten, eBook
Reihe: Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
ISBN: 978-3-476-05120-2
Verlag: J.B. Metzler, Part of Springer Nature - Springer-Verlag GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Lehr-Lern-Labor-Seminar Englisch (LLLSE)
eine Intervention entwickelt, in der aufgrund wiederholter, professionell begleiteter und theoriebasierter Praxis- und Reflexionsphasen eine statistisch bedeutsame Steigerung der Reflexionskompetenzen von Englischlehramtsstudierenden in Kontrast zu Parallel- und Kontrollgruppenteilnehmenden erreicht wurde.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Profession, Professionalität und Professionalisierung von Lehramtsstudierenden.- Fachkompetenzmodellierung von Lehrenden.- Professionalisierung durch Reflexion.- Professionalisierung im Lehr-Lern-Labor-Seminar Englisch (LLLSE).