E-Book, Deutsch, 363 Seiten, eBook
Kohleisen Szenarien des Convenience-Marktes
2001
ISBN: 978-3-322-97821-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wettbewerbsstrategische Positionierung logistischer Mittler am Beispiel von Tank-Shops
E-Book, Deutsch, 363 Seiten, eBook
Reihe: Integrierte Logistik und Unternehmensführung
ISBN: 978-3-322-97821-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Konzeptioneller Bezugsrahmen für die strategische Planung eines Mittlers - Der Convenience-Markt - Strukturanalyse eines organisierten Convenience-Segments: das Shopgeschäft der Mineralölgesellschaften - Modelle der zukünftigen Entwicklung des organisierten Convenience-Marktes - Modellabhängige Handlungsalternativen für warenverteilende Mittler