Buch, Deutsch, 416 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1282 g
Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement
Buch, Deutsch, 416 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1282 g
ISBN: 978-3-658-38754-9
Verlag: Springer
- Kompetente Mitarbeiter im „New Normal“ gewinnen
- Mit Resilienz zum innovativen Vertrieb
- So gelingt die digitale Transformation des Vertriebs
- Superagenten zwischen digitalem Kundenkontakt und Vertrieb
- Digitale Tools treiben den Verkaufsprozess
- Intelligenter verkaufen mit neuer Technologie
- Online-Persönlichkeit statt Litfaßsäule
- Vertriebsteams im agilen Wandel
- Profitable Multikanal-Geschäfte im B2B
- Nachhaltig steuern in digitalen Zeiten
Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten, Führungskräfte und Praktiker in Vertrieb und Marketing.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kompetente Mitarbeiter im „New Normal“ gewinnen.- Mit Resilienz zum innovativen Vertrieb.- So gelingt die digitale Transformation des Vertriebs.- Superagenten zwischen digitalem Kundenkontakt und Vertrieb.- Digitale Tools treiben den Verkaufsprozess.- Intelligenter verkaufen mit neuer Technologie.- Online-Persönlichkeit statt Litfaßsäule.- Vertriebsteams im agilen Wandel.- Profitable Multikanal-Geschäfte im B2B.- Nachhaltig steuern in digitalen Zeiten.