Buch, Deutsch, 79 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 132 g
E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden
Buch, Deutsch, 79 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 132 g
ISBN: 978-3-658-34216-6
Verlag: Springer
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei sind neue Erkenntnisse zur Wirkung des E-Mail-Marketings eingeflossen. Zudem wird ein Konzept vorgestellt, mit dem die Verkaufsleistung von E-Mails und E-Newslettern signifikant gesteigert werden kann.
Der Inhalt
- Kennzeichnung des E-Mail-Marketings
- Gewinnung und Nutzung von E-Mail-Adressen
- Gestaltung von E-Mail- und E-Newsletter-Kampagnen
- Controlling des E-Mail-Marketings
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kennzeichnung des E-Mail-Marketings.- Gewinnung, Beschaffung und Nutzung von E-Mail-Adressen.- E-Mail- und E-Newsletter-Kampagnen.- Controlling des E-Mail-Marketings.