Buch, Deutsch, 68 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 1109 g
E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden
Buch, Deutsch, 68 Seiten, Book, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 1109 g
ISBN: 978-3-658-20989-6
Verlag: Springer
Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über fünf Milliarden E-Mail-Accounts, aber "nur" zwei Milliarden Facebook-Nutzer! Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch E-Mail-Marketing kann und darf unmittelbar verkauft werden. Und Erfolge lassen sich leicht feststellen. Aber wie sollte das E-Mail-Marketing heute ausgestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren sind zu berücksichtigen? Wie sind E-Mails und E-Newsletter zu gestalten, um eine möglichst hohe Wirkung zu entfalten? Und anhand welcher KPIs kann der Erfolg gemessen werden? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent beantwortet.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kennzeichnung des E-Mail-Marketings.- Gewinnung, Beschaffung und Nutzung von E-Mail-Adressen.- E-Mail- und E-Newsletter-Kampagnen.- Controlling des E-Mail-Marketings.