Buch, Deutsch, 280 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 488 g
Reihe: FOM-Edition
Kunden besser verstehen
Buch, Deutsch, 280 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 488 g
Reihe: FOM-Edition
ISBN: 978-3-658-09744-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Den Unbewussten Konsumenten verstehen.- Wissensmanagement 4.0.- "Shopper Research" als moderne Ausprägung der qualitativen Marktforschung.- Dialogorientierte qualitative Online-Forschung.- Online- versus mobile Umfragen.- Die Akzeptanz von Location-based Services in der Marktforschung.- Biometrische Messung in der Produktmarktforschung.- Dem Publikum in die Augen schauen.- Eyetracking zur empirischen Validierung von Celebrity Endorsement.- Berücksichtigung der Psycho-Physiognomik bei der Auswahl von Werbegesichtern in der Marktforschung.- Mediaeffektivitätsanalysen.- Die Möglichkeiten der Werbewirkungsmessung und Mediaoptimierung vor dem Hintergrund der Parallelnutzung von TV und Internet.- Big Data und Kundenzufriedenheit.- Der Einsatz von Text-Mining zur Bestimmung des Diffusionsprozesses von Produkten.