Kundenorientierung strategischer Geschäftseinheiten | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 139, 219 Seiten, eBook

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

Kundenorientierung strategischer Geschäftseinheiten

Operationalisierung und Messung
1997
ISBN: 978-3-663-10595-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Operationalisierung und Messung

E-Book, Deutsch, Band 139, 219 Seiten, eBook

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

ISBN: 978-3-663-10595-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


1 Einführung in die Problemstellung.- 2 Marktorientierung und Kundenorientierung als Gegenstand der Marketing-Forschung.- 3 Bestimmung und Diskussion der theoretischen Grundlage.- 4 Das theoretische Konstrukt „Kundenorientierung“.- 5 Empirische Prüfung der Operationalisierung.- 6 Zusammenfassung und Ausblick.- 7 Anhang.- 8 Literaturverzeichnis.


Dr. Bernhard Peter Utzig ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Wulff Plinke an der Humboldt-Universität Berlin.



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