Kuß / Tomczak / Reinecke | Marketingplanung | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 339 Seiten, eBook

Kuß / Tomczak / Reinecke Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
5Auflage 2007
ISBN: 978-3-8349-9770-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

E-Book, Deutsch, 339 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-9770-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Der Leser erhält ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohldie Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt.Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.Neben zahlreichen Aktualisierungen und zusätzlichen Beispielen enthält die 5. Auflage von'Marketingplanung'die folgenden neuen oder deutlich veränderten Teile: vertikale Grenzen der Unternehmenstätigkeit, Instrumente und Planung des Marketing-Mix sowie Marketingcontrolling.

Kuß / Tomczak / Reinecke Marketingplanung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Einführung.- Informationsgrundlagen der Marketingplanung.- Marktorientierte Unternehmensplanung.- Marktorientierte Geschäftsfeldplanung.- Marketing-Mix-Planung.- Marketingimplementierung und -controlling.


Prof. Dr. Alfred Kuß ist Univ.-Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin. Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen sowie Direktor des dortigen Instituts für Marketing und Handel. Prof. Dr. Sven Reinecke ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums für Marketing Performance Management am dortigen Institut für Marketing und Handel.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.