Laßwitz | Auf zwei Planeten | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 724 Seiten

Laßwitz Auf zwei Planeten


1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-7386-4988-8
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 724 Seiten

ISBN: 978-3-7386-4988-8
Verlag: BoD - Books on Demand
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Der deutsche Schriftsteller Kurd Laßwitz (20.4.1848 - 17.10.1910) gilt als Begründer der deutschen Science Fiction Literatur. Neben Romanen schrieb Laßwitz Bücher über Physik, die Erkenntnistheorie und Immanuel Kant. Im Gegensatz zu Jules Verne und H.G. Wells verwendete Laßwitz Science Fiction vor allem für belehrende und kritisierende Zwecke. Sein 1897 veröffentlichter Roman 'Auf zwei Planeten' gehört zu den wichtigsten Vertretern der deutschsprachigen Science Fiction Literatur.

Der deutsche Schriftsteller Kurd Laßwitz (20.4.1848 - 17.10.1910) gilt als Begründer der deutschen Science Fiction Literatur. Neben Romanen schrieb Laßwitz Bücher über Physik, die Erkenntnistheorie und Immanuel Kant. Im Gegensatz zu Jules Verne und H.G. Wells verwendete Laßwitz Science Fiction vor allem für belehrende und kritisierende Zwecke.
Laßwitz Auf zwei Planeten jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.