Levinson / Forbes / Adkins | Guerrilla Marketing for Nonprofits | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 336 Seiten

Reihe: Guerrilla Marketing

Levinson / Forbes / Adkins Guerrilla Marketing for Nonprofits

250 Tactics to Promote, Motivate, and Raise More Money
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-1-61308-007-8
Verlag: Entrepreneur Press
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

250 Tactics to Promote, Motivate, and Raise More Money

E-Book, Englisch, 336 Seiten

Reihe: Guerrilla Marketing

ISBN: 978-1-61308-007-8
Verlag: Entrepreneur Press
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Levinson / Forbes / Adkins Guerrilla Marketing for Nonprofits jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.