Buch, Englisch, 268 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 446 g
New Opportunities Through New Technologies
Buch, Englisch, 268 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 446 g
Reihe: CSR, Sustainability, Ethics & Governance
ISBN: 978-3-319-85436-6
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Nachhaltigkeit
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Part I: Governance, Strategy and Society.- Part II: Markets, Business and Stakeholders.- Part III: Participation, Education and CSR.