Ma | Culture, Politics and Television in Hong Kong | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 256 Seiten

Reihe: Culture and Communication in Asia

Ma Culture, Politics and Television in Hong Kong


Erscheinungsjahr 2005
ISBN: 978-1-134-68023-8
Verlag: CRC Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, 256 Seiten

Reihe: Culture and Communication in Asia

ISBN: 978-1-134-68023-8
Verlag: CRC Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Ma looks at the ways in which the identity of Hong Kong citizens has changed in the 1990s especially since the handover to China in 1997. This is the first analysis which focuses on the role, in this process, of popular media in general and television in particular. The author specifically analyses at the relationship between television ideologies and cultural identities and explores the role of television in the process of identity formation and maintenance.

Ma Culture, Politics and Television in Hong Kong jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.