E-Book, Deutsch, 308 Seiten, eBook
Madlberger Electronic Retailing
2004
ISBN: 978-3-322-81663-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Marketinginstrumente und Marktforschung im Internet
E-Book, Deutsch, 308 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-81663-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- 1 Einführung.- I: Electronic Commerce und Electronic Retailing.- 2 Das Wesen des E-Commerce und E-tailing.- 3 Electronic Customer Relationship Management.- II: Der Marketingmux des E-tailing.- 4 Die Marketinginstrumente für E-tailing.- 5 Einsatz internetbasierter Marketinginstrumente in der Praxis.- III: Internetbasierte Marktforschung.- 6 Internetbasierte Marktforschungsmethoden im Überblick.- 7 Das Internet als Informationsquelle: Die Logfile-Analyse.- IV: Schlussbetrachtung.- 8 Zusammenfassung und Ausblick.