Madlberger | Electronic Retailing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 308 Seiten, eBook

Madlberger Electronic Retailing

Marketinginstrumente und Marktforschung im Internet
2004
ISBN: 978-3-322-81663-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Marketinginstrumente und Marktforschung im Internet

E-Book, Deutsch, 308 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-81663-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung.- 1 Einführung.- I: Electronic Commerce und Electronic Retailing.- 2 Das Wesen des E-Commerce und E-tailing.- 3 Electronic Customer Relationship Management.- II: Der Marketingmux des E-tailing.- 4 Die Marketinginstrumente für E-tailing.- 5 Einsatz internetbasierter Marketinginstrumente in der Praxis.- III: Internetbasierte Marktforschung.- 6 Internetbasierte Marktforschungsmethoden im Überblick.- 7 Das Internet als Informationsquelle: Die Logfile-Analyse.- IV: Schlussbetrachtung.- 8 Zusammenfassung und Ausblick.


Dr. Maria Madlberger ist Universitätsassistentin bei Prof. Dr. Dr. h.c. Hans Robert Hansen am Institut für Informationsverarbeitung und Informationswirtschaft, Abteilung für Wirtschaftsinformatik, der Wirtschaftsuniversität Wien.



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