Marktausbreitung neuer Konsumgüter | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 207 Seiten, eBook

Marktausbreitung neuer Konsumgüter

Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen, Modellbildung und Simulation
1995
ISBN: 978-3-322-99510-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen, Modellbildung und Simulation

E-Book, Deutsch, 207 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-99510-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Marktausbreitung neuer Konsumgüter jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Erster Teil: Konventionelle Diffusionsmodelle.- 1 Darstellung der konventionellen Diffusionsmodelle.- 2 Beurteilung der konventionellen Diffusionsmodelle.- Zweiter Teil: Modellierung extensiver Adoptionsprozesse.- 3 Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen.- 4 Bestandteile von Adoptionsmodellen.- 5 Ein deskriptives Modell extensiver Adoptionsprozesse von Konsumenten.- Dritter Teil: Mikroökonomisch fundierte Diffusionsmodelle.- 6 Zum Modell von Chatterjee und Eliashberg (1990).- 7 Ein mikroökonomisch fundiertes Diffusionsmodell mit Kommunikationsstruktur.- Schlußbetrachtung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.