Mayer | Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie | Buch | 978-3-486-57675-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 220 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 560 g

Reihe: Edition Psychologie

Mayer

Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie


2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2005
ISBN: 978-3-486-57675-7
Verlag: De Gruyter

Buch, Deutsch, 220 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 560 g

Reihe: Edition Psychologie

ISBN: 978-3-486-57675-7
Verlag: De Gruyter


Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.

Mayer Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung in die Psychologie. Wahrnehmung. Motivation. Lernen. Psychologie in der Werbung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.