E-Book, Deutsch, 220 Seiten
Reihe: Edition Psychologie
Mayer Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
2. überarbeitete und erweiterte Aufl 2010
ISBN: 978-3-486-59920-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
E-Book, Deutsch, 220 Seiten
Reihe: Edition Psychologie
ISBN: 978-3-486-59920-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung in die Psychologie. Wahrnehmung. Motivation. Lernen. Psychologie in der Werbung.