Buch, Deutsch, Band 38, 203 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 337 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Konstruktive und rekonstruktive Erforschung von Lernchancen
Buch, Deutsch, Band 38, 203 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 337 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
ISBN: 978-3-658-23661-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Gleichheiten und Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht der Grundschule.- Methode und Design: Fachdidaktische Entwicklungsforschung im Dortmunder Modell.- Argumentationsanalysen zur Charakterisierung eines algebraischen Gleichheitsverständnisses.- Interpretative Analysen zur Charakterisierung der Lernumgebungen.