E-Book, Deutsch, Band 38, 211 Seiten, eBook
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Mayer Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-23662-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konstruktive und rekonstruktive Erforschung von Lernchancen
E-Book, Deutsch, Band 38, 211 Seiten, eBook
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
ISBN: 978-3-658-23662-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Gleichheiten und Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht der Grundschule.- Methode und Design: Fachdidaktische Entwicklungsforschung im Dortmunder Modell.- Argumentationsanalysen zur Charakterisierung eines algebraischen Gleichheitsverständnisses.- Interpretative Analysen zur Charakterisierung der Lernumgebungen.