Buch, Deutsch, 544 Seiten, Book, Format (B × H): 180 mm x 243 mm, Gewicht: 1017 g
Konzepte - Instrumente - Umsetzung
Buch, Deutsch, 544 Seiten, Book, Format (B × H): 180 mm x 243 mm, Gewicht: 1017 g
ISBN: 978-3-409-11853-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
Weitere Infos & Material
Informationssysteme (z.B. Data-Warehouse, Datamining)
Customer Relationship Management
Informationsbasierter Einsatz der marketingpolitischen Instrumente
Electronic Commerce
Strategien im Internet
Multichannelsysteme
Neue Geschäftsmodelle
Entwicklungsperspektiven
Informationssysteme (z.B. Data-Warehouse, Datamining)
Customer Relationship Management
Informationsbasierter Einsatz der marketingpolitischen Instrumente
Electronic Commerce
Strategien im Internet
Multichannelsysteme
Neue Geschäftsmodelle
Entwicklungsperspektiven