Opitz | Streuwertuntersuchungen der Zerspanbarkeit von Werkstücken aus verschiedenen Schmelzen des Stahles C 45 | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 1601, 58 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen

Opitz Streuwertuntersuchungen der Zerspanbarkeit von Werkstücken aus verschiedenen Schmelzen des Stahles C 45


1966
ISBN: 978-3-663-07320-8
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, Band 1601, 58 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen

ISBN: 978-3-663-07320-8
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Opitz Streuwertuntersuchungen der Zerspanbarkeit von Werkstücken aus verschiedenen Schmelzen des Stahles C 45 jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Einleitung.- 2. Stand der Erkenntnisse.- 3. Aufgabenstellung.- 4. Versuchswerkstoffe.- 5. Zerspanungsversuche.- 6. Zusammenhänge zwischen der Zerspanbarkeit und den einzelnen Kennwerten der Schmelzen.- 7. Untersuchungen über den unterschiedlichen Verschleißangriff der Schmelzen an der Freifläche der Werkzeuge.- 8. Einfluß oxydischer Einschlüsse auf das Verschleißverhalten von Hartmetallwerkzeugen.- 9. Zusammenfassung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.