Parment / Kotler / Armstrong | Principles of Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 1 Seiten

Parment / Kotler / Armstrong Principles of Marketing


3. Auflage 2020
ISBN: 978-1-292-35501-6
Verlag: Pearson ITP
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

E-Book, Englisch, 1 Seiten

ISBN: 978-1-292-35501-6
Verlag: Pearson ITP
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Parment / Kotler / Armstrong Principles of Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.