E-Book, Deutsch, 173 Seiten, eBook
Pawlowski Zielführende Kommunikation zwischen Agentur und Kunde
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-14465-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Erfolgreiche und effiziente Zusammenarbeit im Team
E-Book, Deutsch, 173 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-14465-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Was alles schieflaufen kann: „Das hatten wir uns anders vorgestellt.“.- Die wichtigsten Grundpfeiler: Marktanalyse, Produktversprechen, Zielgruppenansprache.- Die Auftraggeber verstehen: Wie kleine, mittelständische und große Unternehmen ticken.- Das Briefing: Informationen sammeln, Botschaften richtig verstehen und plausibel argumentieren.- Die Präsentation: Maßnahmen, Zeitplan und Budgetierung besprechen.- Schwierige Themen: Verhandlungs- und Konfliktgespräche führen.