Buch, Deutsch, 232 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 208 mm, Gewicht: 376 g
Reihe: ZLR-Schriftenreihe
Buch, Deutsch, 232 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 208 mm, Gewicht: 376 g
Reihe: ZLR-Schriftenreihe
ISBN: 978-3-8005-0014-7
Verlag: Fachm. Recht u.Wirtschaft
Der Leser erhält einen praxisorientierten Überblick über die Grundfragen der Lebensmittelinformation und Werbung.
Zielgruppe
Lebensmittelhersteller, Lebensmittelhändler, Qualitätsmanagement, Marketingprofis, Produktentwickler, Studierende (Ernährungswissenschaften, BWL, Lebensmittelrecht)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Medizin- und Gesundheitsrecht Lebens- und Futtermittelrecht
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Lebensmittelindustrie, Nahrungsmittelindustrie
- Technische Wissenschaften Verfahrenstechnik | Chemieingenieurwesen | Biotechnologie Lebensmitteltechnologie und Getränketechnologie