Röß | Forschungsstrategien | Buch | 978-3-409-23484-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 210 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 332 g

Röß

Forschungsstrategien

Ziele setzen - Entscheiden - Führen
2. Auflage 1994
ISBN: 978-3-409-23484-9
Verlag: Gabler Verlag

Ziele setzen - Entscheiden - Führen

Buch, Deutsch, 210 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 332 g

ISBN: 978-3-409-23484-9
Verlag: Gabler Verlag


Springer Book Archives

Röß Forschungsstrategien jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Forschungs-Management am Scheideweg?.- Langfristig orientiert handeln.- Entscheidungsprozesse bei einem Forschungsprojekt.- Das Paradigma der Pyramide.- Das Paradigma der Evolution.- Wann ist eine Forschungs-Innovation für das Unternehmen relevant?.- Strategie.- Spieltheorie und Strategie.- Lernkurvenstrategie.- Orientierung, Ziele und Strategien der Forschung in einem Konzern.- Pragmatische Denkansätze.- Japan: Was ist anders? Was können wir davon lernen?.- Optimale Nutzung des Humankapitals; Mitarbeiterführung.- Was ist zu tun?.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.