E-Book, Deutsch, 276 Seiten, eBook
Röttger / Preusse / Schmitt Grundlagen der Public Relations
2. Auflage 2014
ISBN: 978-3-531-19965-8
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
E-Book, Deutsch, 276 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-531-19965-8
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
PR als Gegenstand sozialwissenschaftlicher Forschung.- Grundlagen und Strukturen von PR: Geschichte des Berufsfeldes.- Öffentlichkeit als Bezugsgröße der PR . PR als Organisationsfunktion.- Prozesse und Funktionen: Strategischer PR-Prozess.- Tätigkeitsfelder.- Akteure: Berufsfelder der PR.- Professionalisierung des Berufsfeldes.- PR-Ausbildung.- PR-Berufsrollen.