Veranstaltungen wirksam optimieren: Grundlagen, Konzepte, Praxisbeispiele
E-Book, Deutsch, 955 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-28888-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Eventpsychologie: Einführung, Forschungsstand und ethische Limitationen.- Kommunikation: Behavior Patterns, Multisensorik, Neuroscience, verbale und nonverbale Interaktion.- Sicherheit bei Veranstaltungen: Crowd-Management und Krisenkommunikation.- Erlebnis Event: Emotionen und Verhalten erfassen und gestalten.- Eventmanagement: Stress und besondere Anforderungen der Branche.- Eventformate: Psychologie für erfolgreiche Ausstellungen, Corporate Events, interaktive Formate, Messen, Recruiting- und Sportevents.- Nachhaltigkeit: Psychologische Komponenten, Personalisierung und künstliche Intelligenz.