Rosengren / Bigne / Bigné Alcan~iz | Advances in Advertising Research X | Buch | 978-3-658-24877-2 | sack.de

Buch, Englisch, 240 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 443 g

Reihe: Research

Rosengren / Bigne / Bigné Alcan~iz

Advances in Advertising Research X

Multiple Touchpoints in Brand Communication
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-24877-2
Verlag: Springer

Multiple Touchpoints in Brand Communication

Buch, Englisch, 240 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 443 g

Reihe: Research

ISBN: 978-3-658-24877-2
Verlag: Springer


Publication in the field of economic sciences

Collection of essays on advertising, communication, marketing and media management

Essays on advertising effectiveness
Rosengren / Bigne / Bigné Alcan~iz Advances in Advertising Research X jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Digital Communications and Multiple Touchpoints.- Creativity in Advertising.- Consumer Responses to Multiple Communications.



Enrique Bigne is Professor of Marketing at the University of Valencia, Spain.

Sara Rosengren is Professor of Marketing and Retailing at the Stockholm School of Economics, Sweden.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.