Schaaf | Die sogenannten Zwischendeputationen des §114 der sächsischen Verfassungsurkunde | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 61 Seiten

Schaaf Die sogenannten Zwischendeputationen des §114 der sächsischen Verfassungsurkunde


Nachdruck 2021
ISBN: 978-3-11-242580-0
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 61 Seiten

ISBN: 978-3-11-242580-0
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Keine ausführliche Beschreibung für "Die sogenannten Zwischendeputationen des §114 der sächsischen Verfassungsurkunde" verfügbar.

Schaaf Die sogenannten Zwischendeputationen des §114 der sächsischen Verfassungsurkunde jetzt bestellen!

Zielgruppe


College/higher education;


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Inhalt -- Abkürzungen -- § 1. Einleitung -- § 2. Zur Geschichte des § 114 V.U -- § 3. Die Voraussetzungen der Ernennung und die Formen der Zwischendeputationen -- § 4. Die Wahl der Mitglieder -- § 5. Pflichten und Rechte der Mitglieder -- § 6. Der Beginn der Tätigkeit der Zwischendeputationen -- § 7. Der Wirkungskreis -- § 8. Die Beendigung ihrer Tätigkeit -- § 9. Der rechtliche Charakter der Zwischendeputationen -- § 10. Die praktische Bedeutung des § 114 -- Literatur -- Backmatter



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.