Schapiro-Niel / Fasse | Marketing et communication : le mix gagnant | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Französisch

Reihe: Marketing - Communication

Schapiro-Niel / Fasse Marketing et communication : le mix gagnant

Deux stratégies au service de l'image de l'entreprise
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-2-10-056199-5
Verlag: Dunod
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Deux stratégies au service de l'image de l'entreprise

E-Book, Französisch

Reihe: Marketing - Communication

ISBN: 978-2-10-056199-5
Verlag: Dunod
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Schapiro-Niel / Fasse Marketing et communication : le mix gagnant jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.