Scheelen / Tracy | Der neue Verkaufsmanager | Buch | 978-3-322-82807-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 225 mm, Gewicht: 338 g

Scheelen / Tracy

Der neue Verkaufsmanager

Wie Sie mit Ihrem Team den Durchbruch zur Spitze schaffen
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997
ISBN: 978-3-322-82807-1
Verlag: Gabler Verlag

Wie Sie mit Ihrem Team den Durchbruch zur Spitze schaffen

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 225 mm, Gewicht: 338 g

ISBN: 978-3-322-82807-1
Verlag: Gabler Verlag


Brian Tracy zeigt, wie man Verkäufer rekrutiert, motiviert und hochmotivierte Einzelkämpfer zu Gewinnerteams zusammenschweißt.

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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Vorwort.- 1. Die Schlüsselqualifikation.- 2. Managen und Führen.- 3. Erfolgsplanung.- 4. Verkaufsplanung.- 5. Verkäufer rekrutieren.- 6. Bewerberinterviews und Auswahlverfahren.- 7. Zielvereinbarungsgespräche.- 8. Verkäufer-Motivation.- 9. Effektives Delegieren.- 10. Strategie und Positionsbestimmung.- 11. Verkaufetraining.- 12. Das Gewinner-Team.- 13. Gebietsmanagement.- 14. Supervision.- 15. Verkaufe-Coaching.- 16. Managen von Key Accounts.- 17. Kommunikationskanäle und -netzwerke.- 18. Vertriebskonferenzen.- 19. Höchstleistung erbringen.- 20. Der problematische Verkäufer.- 21. High Performance Management.- 22. Time-Management.- 23. Leadership.- 24. Der Durchbruch zur Spitze.- Die Autoren.


Der US-Top-Trainer und Bestseller-Autor Brian Tracy ist Präsident von Tracy College, einem Trainingsinstitut mit 350 Beratern und Trainern. Sein weltweit vertriebenes Seminarprogramm umfaßt Management- und Führungstechniken, Vertriebstraining und Verkaufsmanagement sowie Leistungspsychologie. Das Tracy-College-Trainingssystem ist derzeit in 18 Sprachen übersetzt und wird in 37 Ländern angeboten. Bei Gabler erschienen seine beiden Bestseller "Das Gewinner-Prinzip" und "Verkaufsstrategien für Gewinner".



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