E-Book, Deutsch, 308 Seiten
Reihe: mitp Grafik
Schmidt 3D-Grafiken und Animationen mit Blender
1., 2018
ISBN: 978-3-95845-646-4
Verlag: mitp Verlags GmbH & Co.KG
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Praxiseinstieg
E-Book, Deutsch, 308 Seiten
Reihe: mitp Grafik
ISBN: 978-3-95845-646-4
Verlag: mitp Verlags GmbH & Co.KG
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Bernd Schmidt ist Anwendungsentwickler und selbstständiger Trainer für Open Source-Software. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf Blender, 3D-Grafikerstellung, Spieleprogrammierung, 3D-Druck und Linux.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
2.5Workshop: Eigene Screens 45
Arbeit mit einzelnen Elementen 51
Hinzufügen, duplizieren, löschen 55
Primitives anpassen bei Erstellung 56
Greifen, skalieren und rotieren 56
5.1Proportionales Bearbeiten 97
Original Sculpting-Methode 102
5.6Workshop: Subdivision Surface 113
6.1Eine Frage der Render-Engine 121
6.5Workshop: Bartisch-Material 133




