Schuler | Schuler, F: Einfluss des Internets auf die Unternehmensgrenz | Buch | 978-3-8244-7616-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 289 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 542 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Schuler

Schuler, F: Einfluss des Internets auf die Unternehmensgrenz

Buch, Deutsch, 289 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 542 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-8244-7616-9
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Felix Schuler identifiziert die Determinanten der vertikalen, horizontalen und lateralen Unternehmensgrenzen, die sich aus industrie-, institutionen- und informationsökonomischer Sicht ergeben, und entwickelt einen Rahmen zur Analyse der Auswirkungen von Internet und E-Commerce.
Schuler Schuler, F: Einfluss des Internets auf die Unternehmensgrenz jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Dekonstruktionsthese - Theorie der Grenzen des Unternehmens: vertikale, horizontale und laterale Grenzen aus industrie-, institutionen- und informationsökonomischer Sicht - Wirkungen von Internet und E-Commerce auf die Unternehmensgrenzen


Dr. Felix Schuler promovierte bei Prof. Dr. Manfred Neumann am Lehrstuhl für Wirtschaftstheorie der Universität Erlangen-Nürnberg und ist als Berater bei The Boston Consulting Group tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.