Buch, Englisch, 228 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 3251 g
Exploring the Individual Lock-in Process in Service Relationships
Buch, Englisch, 228 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 3251 g
ISBN: 978-3-658-08787-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
Weitere Infos & Material
Theoretical Foundation: Path Dependence, Consumer Behavior and Service Relationship Research.-Model of the Consumer Lock-in Process.- Longitudinal Study with Service Consumers in a Higher Education Service.