Medienkombination, Deutsch, 201 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 503 g
Gehirngerechte Werbung für mehr Erfolg in Ihrem Markt
Medienkombination, Deutsch, 201 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 503 g
ISBN: 978-3-658-06075-6
Verlag: Springer
Wirkung im Marketing erhöhen mit der richtigen Werbung
Stellt ein neuartiges Mess- und Analyseinstrument auf Basis der Neurowissenschaften vor
Zeigt, wie Marketing-Spendings effektiv eingesetzt werden können
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Chancen und Möglichkeiten der Messbarkeit von Werbung.- Emotion-Index: Welche Emotionen verkaufen? Welche Emotionen löst die Werbung aus?.- Benefit-Index: In wie weit überzeugt die Werbung durch gehirngerechte Nutzen?.- Memory-Index: Wie hoch ist der tatsächliche Erinnerungswert?.- Hormon-Index: Welche hormonellen Reaktionen werden ausgelöst und wie beeinflussen sie den Kaufprozess bei Kunden?.- Impuls-Index: Wie gut nutzt die Werbung die Impulsmöglichkeiten? Wie gut wirken diese?.