Schwarz | Neuro-Advertising | Medienkombination | 978-3-658-06075-6 | sack.de

Medienkombination, Deutsch, 201 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 503 g

Schwarz

Neuro-Advertising

Gehirngerechte Werbung für mehr Erfolg in Ihrem Markt
2016
ISBN: 978-3-658-06075-6
Verlag: Springer

Gehirngerechte Werbung für mehr Erfolg in Ihrem Markt

Medienkombination, Deutsch, 201 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 503 g

ISBN: 978-3-658-06075-6
Verlag: Springer


Wirkung im Marketing erhöhen mit der richtigen Werbung

Stellt ein neuartiges Mess- und Analyseinstrument auf Basis der Neurowissenschaften vor 

Zeigt, wie Marketing-Spendings effektiv eingesetzt werden können

Schwarz Neuro-Advertising jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Chancen und Möglichkeiten der Messbarkeit von Werbung.- Emotion-Index: Welche Emotionen verkaufen? Welche Emotionen löst die Werbung aus?.- Benefit-Index: In wie weit überzeugt die Werbung durch gehirngerechte Nutzen?.- Memory-Index: Wie hoch ist der tatsächliche Erinnerungswert?.- Hormon-Index: Welche hormonellen Reaktionen werden ausgelöst und wie beeinflussen sie den Kaufprozess bei Kunden?.- Impuls-Index: Wie gut nutzt die Werbung die Impulsmöglichkeiten? Wie gut wirken diese?.


Elke Schwarz ist Marketingexpertin und Geschäftsführerin des Instituts für Sales und Marketing Exzellenz. Dort beschäftigt sie sich vor allem mit den Themengebieten Neuro-Sales und -Marketing sowie mit Methoden des „Emotion Selling“. In dieser Funktion entwickelte Sie selbst die Methode des SDMI. Sie hält Vorträge zum Thema unbewusste Wirksamkeit von Werbung, berät Unternehmen wie auch Werbeagenturen und gibt Vertriebstrainings. Zudem ist sie Co-Autorin des bei Springer Gabler erschienenen Buches "Emotion Selling" (2. Auflage 2015).



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.