E-Book, Deutsch, 343 Seiten, eBook
Schwarz Omnichannel im Pharma-Vertrieb
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-34432-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen, Benchmarks und Beispiele für den Pharma-Außendienst
E-Book, Deutsch, 343 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-34432-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Digitale Lerninhalte: Trainer- und Lernerkompetenz.- Neuro-Sales und Neuro-Marketing.- Multichannel-Kommunikation: Telefongespräche mit Kunden, Online-Calls, Virtuelle Kongresse und Veranstaltungen.- Erfolgsfaktor Stimme im digitalen Raum.- Führungskompetenz in The New Normal World: mentale Kompetenz und Führungsskills.- Erfolgsmessung: Wirksamkeit von Weiterbildungsmaßnahmen überprüfen.