E-Book, Deutsch, Band 32, 267 Seiten, eBook
Sebastian Werbewirkungsanalysen für neue Produkte
1985
ISBN: 978-3-663-12907-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, Band 32, 267 Seiten, eBook
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
ISBN: 978-3-663-12907-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Zur Zielsetzung und zum Aufbau der Arbeit.- 1: Das Dilemma der Werbemillionen bei neuen Produkten.- 2: Die ökonometrische Messung der Werbewirkung bei neuen Produkten.- 3: Die Analyse der Werbewirkung bei neuen Gebrauchsgütern.- 4: Die Analyse der Werbewirkung bei neuen Verbrauchsgütern.- 5: Resümee und kritische Schlußbetrachtung.