Sickel | Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch | Buch | 978-3-8349-3142-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 256 g

Sickel

Mehr Umsatz mit Kaltakquise und Direktbesuch

Ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst
2., ergänzte Auflage 2011
ISBN: 978-3-8349-3142-9
Verlag: Gabler Verlag

Ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 256 g

ISBN: 978-3-8349-3142-9
Verlag: Gabler Verlag


Von Bestandskunden allein kann ein Unternehmen nicht leben. Zur Sicherung des wirtschaftichen Erfolgs sind ständiges Aquirieren und neue Kontakte geradezu Bedingung. Doch vor der direkten Ansprache neuer Kunden scheuen viele Verkäufer zurück.

Wer bei Direktbesuchen oder der telefonischen Kaltakquise die ständige Angst vor dem Nein überwinden möchte, erhält mit diesem Buch wertvolle Hilfestellung. Christian Sickel zeigt aus seiner langjährigen Erfahrung als Verkäufer und Trainer, welche Hürden bei der direkten Kundenansprache zu überwinden sind und wie dies gelingt. Mit einer Prise Humor beschreibt er Situationen aus dem Verkäuferalltag, analysiert Stärken und Schwächen der jeweiligen Verkaufspraktiken und zeigt Lösungswege auf. Die zweite Auflage wurde um wichtige Tipps zum Thema Preisverhandlungen ergänzt.

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Zielgruppe


Verkäufer in Innen- und Außendienst
Vertriebsmitarbeiter


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


So verschaffen Sie sich Vorsprung durch Direktbesuche

So gelingt die telefonische Kaltakquise

So werden Sie konkret

So ermitteln Sie den individuellen Bedarf und finden eine passende Lösung

So entwickeln Sie aus Produktvorteilen echten Kundennutzen

So verkaufen Sie Ihren Preis

So begegnen Sie Einwänden wirkungsvoll

Von Gewinnern und Verlierern


Christian Sickel ist seit vielen Jahren selbstständiger Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Verkaufsproduktivität, Umsatzwachstum und Ertragssteigerung. Zu seinen Kunden zählen u.a. Boehringer, Hornbach, Toshiba, T-Systems, Vodafone D2 und Wincor Nixdorf. Er ist Autor des bei Gabler erschienenen Titels "Verkaufsfaktor Kundennutzen" (5. Auflage 2010).



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