Ein Survival-Training für Verkäufer im Außendienst
Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 256 g
ISBN: 978-3-8349-3142-9
Verlag: Gabler Verlag
Wer bei Direktbesuchen oder der telefonischen Kaltakquise die ständige Angst vor dem Nein überwinden möchte, erhält mit diesem Buch wertvolle Hilfestellung. Christian Sickel zeigt aus seiner langjährigen Erfahrung als Verkäufer und Trainer, welche Hürden bei der direkten Kundenansprache zu überwinden sind und wie dies gelingt. Mit einer Prise Humor beschreibt er Situationen aus dem Verkäuferalltag, analysiert Stärken und Schwächen der jeweiligen Verkaufspraktiken und zeigt Lösungswege auf. Die zweite Auflage wurde um wichtige Tipps zum Thema Preisverhandlungen ergänzt.
Zielgruppe
Verkäufer in Innen- und Außendienst
Vertriebsmitarbeiter
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
So verschaffen Sie sich Vorsprung durch Direktbesuche
So gelingt die telefonische Kaltakquise
So werden Sie konkret
So ermitteln Sie den individuellen Bedarf und finden eine passende Lösung
So entwickeln Sie aus Produktvorteilen echten Kundennutzen
So verkaufen Sie Ihren Preis
So begegnen Sie Einwänden wirkungsvoll
Von Gewinnern und Verlierern