E-Book, Deutsch, 194 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Sieben Rückgewinnung verlorener Kunden
2002
ISBN: 978-3-663-11321-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Erfolgsfaktoren und Profitabilitätspotenziale
E-Book, Deutsch, 194 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-663-11321-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einführung.- 2 Bestandsaufnahme und definitorische Grundlagen.- 3 Einflussfaktoren einer erfolgreichen Kundenrückgewinnung.- 4 Erfolgsauswirkungen des Kundenrückgewinnungsmanagements.- 5 Zusammenfassende Bewertung der Untersuchungsergebnisse.