Buch, Deutsch, Band 3, 372 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 483 g
Reihe: Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb – Schriftenreihe der FHDW Hannover
Buch, Deutsch, Band 3, 372 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 483 g
Reihe: Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb – Schriftenreihe der FHDW Hannover
ISBN: 978-3-339-12002-1
Verlag: Verlag Dr. Kovac
Im dritten Band der Schriftenreihe dreht sich alles um den Zugang zum Kunden. Ob mit einer Lovebrand ein enger Kontakt aufgebaut oder der beste Online-Shop entwickelt werden soll – die Beziehung zum Kunden steht im Mittelpunkt. Wie immer auch mit einer angewandten Perspektive – so reicht die Spannweite von Apotheken und Drogerien bis zu Automobilen, von Mineralwasse bin zum Textilhandel. Vier ausgewählte besondere Abschlussarbeiten der Fachhochschule für die Wirtschaft – FHDW Hannover, die anwendungsorientierte Wissenschaft in bester Umsetzung zeigen.