Buch, Deutsch, 230 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 215 mm
Kanäle, Strukturen, Digitalisierung
Buch, Deutsch, 230 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 215 mm
ISBN: 978-3-8252-6010-1
Verlag: UTB GmbH
Der Reisevertrieb ist im Wandel: Onlineanbieter verdrängen immer häufiger etablierte Vertriebswege. Kund:innen buchen stärker „digital“ und suchen zugleich die Expertise der persönlichen Beratung. Nico Stengel beschreibt den Status quo und die Veränderungen beim Reisevertrieb. Er zeigt Vertriebswege auf, skizziert Geschäftsmodelle mit Stärken sowie Schwächen und geht zudem auf Trends ein.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft & Management: Lehrbücher, Handbücher
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb