Buch, Deutsch, 106 Seiten, Book, Format (B × H): 167 mm x 241 mm, Gewicht: 229 g
Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg
Buch, Deutsch, 106 Seiten, Book, Format (B × H): 167 mm x 241 mm, Gewicht: 229 g
ISBN: 978-3-658-14451-7
Verlag: Springer
In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop. Ausgehend von einem schlüssigen Konzept, über die Auswahl der Technologie und Fragen der Usability sowie rechtliche Aspekte und die praktische Umsetzung werden auch Themen wie Versandabwicklung oder Suchmaschinenoptimierung behandelt. Hierfür wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu generieren. Der Autor stellt dabei den neuen Wachstumsmarkt E-Commerce vor.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Idee – Konzept – Budget - Software – Technologie – Hosting – SSL - Logo – Design und Corporate Identity - Usability - Umsetzung und rechtliche Fragen - Zahlungsprozess - Versandabwicklung - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Marketing - Auswertung – von der Google Analytics-Statistik bis zum Kundenfeedback