Buch, Englisch, 268 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 463 g
Buch, Englisch, 268 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 463 g
Reihe: The New International History
ISBN: 978-0-415-11679-4
Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Film, Video, Foto
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Internationale Beziehungen
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
Weitere Infos & Material
Preface Introduction—The third wave and the fourth dimension: communications and the media in the information age; Order and disorder in the information age; Reinventing wheels; The third wave; The fourth dimension; To have or have not 1 International communications and international politics since 1945 2 Brushfires and firefighters: international affairs and the news media 3 Illusions of reality: the media and the reporting of warfare 4 Mind games: information warfare and psychological operations