Theobald | Marketing Intelligence | Buch | 978-3-17-030980-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 310 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 236 mm, Gewicht: 520 g

Theobald

Marketing Intelligence

Ein Lehrbuch für die Praxis

Buch, Deutsch, 310 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 236 mm, Gewicht: 520 g

ISBN: 978-3-17-030980-7
Verlag: Kohlhammer


Die Bereitstellung aktueller, entscheidungsrelevanter und reliabler Informationen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor im globalen Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Entsprechend wächst die Bedeutung der Marketing Intelligence für die unternehmerische Performance. Sie sammelt und analysiert Informationen über Kunden, Märkte, Produkte, Konkurrenten und Rahmenbedingungen, die fundierte Entscheidungen des Marketing-Managements vorbereiten sollen.
Das Lehrbuch ist als Einführung für den Einsatz in (fortgeschrittenen) Bachelor- bzw. Masterveranstaltungen gedacht, wobei insbesondere die analytischen Instrumente und ihre praktische Anwendung eingehend behandelt werden.
Theobald Marketing Intelligence jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende und Dozenten der BWL auf Bachelor- und Masterniveau, Fach- und Führungskräfte, Berater, Wirtschaftsinformatiker.


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Dr. Elke Theobald ist Professorin für funktionale Systeme im Marketing an der Hochschule Pforzheim.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.