Buch, Deutsch, Band 7, 264 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 553 g
Reihe: Marketing-Management
Strategie und Taktik
Buch, Deutsch, Band 7, 264 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 553 g
Reihe: Marketing-Management
ISBN: 978-3-11-007411-6
Verlag: De Gruyter
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Verkaufsförderung im Kreuzfeuer -- 2. Verkaufsförderung im Marketing-Mix -- 3. Maßnahmen der Verkaufsförderung -- 4. Planung der Verkaufsförderung -- 5. Fallbeispiel - Verkaufsförderung für Dugena -- 6. Resümee und Prognose -- Literaturverzeichnis -- Sachregister
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Verkaufsförderung im Kreuzfeuer -- 2. Verkaufsförderung im Marketing-Mix -- 3. Maßnahmen der Verkaufsförderung -- 4. Planung der Verkaufsförderung -- 5. Fallbeispiel - Verkaufsförderung für Dugena -- 6. Resümee und Prognose -- Literaturverzeichnis -- Sachregister