Ergebnisse filtern
-
- 26
- 20
-
- 5
- 22
- 2
- 8
- 5
- 4
-
- 8
- 16
- 22
-
- 46
-
- 46
-
- 46
- 32
-
Kreilkamp Strategisches Management und Marketing
Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management1., Nachdruck 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-086169-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)169,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kreilkamp Strategisches Management und Marketing
Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management1. Auflage 1987Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-009952-2Medium: Buch174,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thies Vertikales Marketing
Marktstrategische Partnerschaft zwischen Industrie und Handel1., Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-083715-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thies Vertikales Marketing
Marktstrategische Partnerschaft zwischen Industrie und HandelNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-006677-7Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hasitschka / Hruschka Handels-Marketing
Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-009877-8Medium: Buch129,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hasitschka / Hruschka Handels-Marketing
1., Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-084955-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fell Fell, A: Placebo-Effekte im Marketing
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2096-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haedrich Werbung als Marketinginstrument
Mit Fallbeispielen aus der WerbepraxisNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-006676-0Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haedrich Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung
1., Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-088751-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haedrich Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung
Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-006882-5Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haedrich Werbung als Marketinginstrument
Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis1., Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-083714-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tomczak Situative Marketingstrategien
Grundsatzstrategien für “Dogs”1., Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-086284-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Tomczak Situative Marketingstrategien
Grundsatzstrategien für ¿Dogs¿Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-012237-4Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuss Information und Kaufentscheidung
Methoden und Ergebnisse empirischer Konsumentenforschung1., Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-086745-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kuss Information und Kaufentscheidung
Methoden und Ergebnisse empirischer KonsumentenforschungNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-010478-3Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert Meffert, C: Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertik
2002Verlag: Deutscher UniversitätsvlgISBN: 978-3-8244-7720-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Küster-Rohde Küster-Rohde, F: Wirkung von Glaubwürdigkeit in der Marketin
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2116-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geißler Geißler, C: Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsun
2009Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1795-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weibel Vertrieb im Industriegütergeschäft aus Anbietersicht
Untersuchung erfolgskritischer Faktoren nach Geschäftstypen1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04865-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thies / Cristofolini Verkaufsförderung
Strategie und TaktikNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-007411-6Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haedrich Operationale Verfahren der Markt- und Sozialforschung
Datenerhebung und DatenanalyseNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-006980-8Medium: Buch139,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wendt Wendt, E: Sozialer Abstieg und Konsum
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Peter Weinberg und Prof. Dr. Alfred KußVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2356-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salcher Psychologische Marktforschung
2. neubearbeitete Auflage Nachdruck 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-012563-4Medium: Buch114,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salcher Psychologische Marktforschung
2. neu bearbeitete Auflage Nachdruck 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-089316-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rossmann Rossmann, A: Vertrauen in Kundenbeziehungen
2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2188-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort