Tiebler | Ökologieorientiertes Marketing in der Unternehmenspraxis. | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 15, 300 Seiten

Reihe: Schriftenreihe Unternehmensführung

Tiebler Ökologieorientiertes Marketing in der Unternehmenspraxis.

E-Book, Deutsch, Band 15, 300 Seiten

Reihe: Schriftenreihe Unternehmensführung

ISBN: 978-3-89644-796-8
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Fragen des Umweltschutzes gewinnen für die Unternehmensführung nach wie vor an Bedeutung. In diesem Zusammenhang spielt gerade das ökologieorientierte Marketing eine große Rolle, denn diesem wird hinsichtlich der Erschließung und Ausschöpfung von Marktchancen im Umweltschutz ein hoher Stellenwert zugemessen. Entsprechend ist es Ziel des Buches, die Ausgestaltung und damit verbundene Erfolgswirkungen des ökologieorientierten Marketings einmal in der Praxis zu testen. Im Mittelpunkt steht dabei die Frage, inwieweit mit einem integrierten Ansatz des ökologieorientierten Marketings bessere Erfolgswirkungen einhergehen als mit Teillösungen. Dieser Frage wird anhand einer Erhebung von 101 deutschen Unternehmen nachgegangen.
Tiebler Ökologieorientiertes Marketing in der Unternehmenspraxis. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.