E-Book, Deutsch, 279 Seiten, eBook
Tjaden Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen
2003
ISBN: 978-3-322-81491-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine theoretische und empirische Untersuchung
E-Book, Deutsch, 279 Seiten, eBook
Reihe: Schriften zum europäischen Management
ISBN: 978-3-322-81491-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Auf der Basis der Analyse bestehender Definitionen erarbeitet Gregor Tjaden ein Profil für Virtuelle Unternehmen. Er entwickelt potenzielle Erfolgsfaktoren aus theoretischen Modellen und verwandten Kooperationsformen und reflektiert sie in einer empirischen Untersuchung.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Profil Virtueller Unternehmen als Organisationsform
Erfolgsfaktoren in der Betriebswirtschaftslehre
Potenzielle Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen aus dem Forschungsstand
Darstellung der Fallstudien: LOGEX, Creaprodi, missing.link, Biege21, Acstyria, MCC smart GmbH, NetBank AG, Star Alliance
Ergebnisse der Fragebogenerhebung
Synthese der Fallstudien- und Fragebogenergebnisse




