Tjaden | Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 279 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zum europäischen Management

Tjaden Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen

Eine theoretische und empirische Untersuchung
2003
ISBN: 978-3-322-81491-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine theoretische und empirische Untersuchung

E-Book, Deutsch, 279 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zum europäischen Management

ISBN: 978-3-322-81491-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Auf der Basis der Analyse bestehender Definitionen erarbeitet Gregor Tjaden ein Profil für Virtuelle Unternehmen. Er entwickelt potenzielle Erfolgsfaktoren aus theoretischen Modellen und verwandten Kooperationsformen und reflektiert sie in einer empirischen Untersuchung.

Tjaden Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Profil Virtueller Unternehmen als Organisationsform

Erfolgsfaktoren in der Betriebswirtschaftslehre

Potenzielle Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen aus dem Forschungsstand

Darstellung der Fallstudien: LOGEX, Creaprodi, missing.link, Biege21, Acstyria, MCC smart GmbH, NetBank AG, Star Alliance

Ergebnisse der Fragebogenerhebung

Synthese der Fallstudien- und Fragebogenergebnisse


Dr. Gregor Tjaden promovierte berufsbegleitend bei Prof. Dr. Guido Eilenberger an der Universität Rostock. Er ist als Projektmanager bei Roland Berger Strategy Consultants in Hamburg tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.