E-Book, Deutsch, 279 Seiten, eBook
Tjaden Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen
2003
ISBN: 978-3-322-81491-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine theoretische und empirische Untersuchung
E-Book, Deutsch, 279 Seiten, eBook
Reihe: Schriften zum europäischen Management
ISBN: 978-3-322-81491-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 1.1 Virtuelle Unternehmen als Realphänomen.- 1.2 Zielsetzung der Arbeit.- 1.3 Forschungsdesign und Aufbau der Arbeit.- 2 Theoretische Grundlagen.- 2.1 Profil Virtueller Unternehmen als Organisationsform.- 2.2 Erfolgsfaktoren in der Betriebswirtschaftslehre.- 2.3 Potentielle Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen aus dem Forschungsstand.- 3 Empirische Untersuchung.- 3.1 Anlage der empirischen Untersuchung.- 3.2 Darstellung der Fallstudien.- 3.3 Ergebnisse der Fragebogenerhebung.- 3.4 Synthese der Fallstudien- und Fragebogenergebnisse.- 4 Synopse und ungelöste Probleme.




