Tobies | Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft | Buch | 978-3-8349-1545-0 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 264 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 421 g

Reihe: Business-to-Business-Marketing

Tobies

Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft


2009
ISBN: 978-3-8349-1545-0
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, 264 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 421 g

Reihe: Business-to-Business-Marketing

ISBN: 978-3-8349-1545-0
Verlag: Gabler Verlag


einem geringen Preis für die Einstiegsinvestition sowie einen relativ hohen Preisen für Folgeinvestitionen in den Markt eintreten. Schließlich sind natürlich auch mittlere Preislagen für Einstiegs- und Folgeinvestitionen denkbar.

Tobies Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen des Pricings im Systemgeschäft.- Theoretisch-konzeptionelle Analyse der Akzeptanz von Preismodellen.- Konzeption von Messansätzen zur Analyse der Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft und deren Ursachen.- Empirische Analyse der Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft und deren Ursachen.- Schlussbetrachtung und Ausblick auf weiteren Forschungsbedarf.


Dr. Isabel Tobies promovierte bei Prof. Dr. Markus Voeth an der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Hohenheim.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.