E-Book, Deutsch, 336 Seiten, eBook
Töpfer Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-32019-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Anforderungen – Umsetzung – Praxisbeispiele
E-Book, Deutsch, 336 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-32019-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kundenorientierung und Positionierung.- Anforderungen an ein kundenorientiertes Unternehmen.- Entstehung und Stufen der Kundenzufriedenheit.- Customer Satisfaction Measurement.- Zehn Schritte zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit.- Effiziente Kundenbindung.- Wissen und Umsetzung.